Kategorien
Allgemein

STARTSCHUSS für die Vereinskleidung

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern,

es gibt Neuigkeiten zur Verfügbarkeit unserer Vereinskleidung! Arena stellt als Liefertermin für ihre neue Kollektion September 2022 in Aussicht.

Also bitte geht unseren Vereinskatalog durch und macht eure Bestellungen fertig, damit wir möglichst schnell eine Sammelbestellung auf den Weg bringen können.

Der Schwimmsportshop wird uns eine aktuelle Musterkollektion zur Ansicht und Anprobe zur Verfügung stellen. Leider unterliegt auch diese Musterkollektion den noch nicht präzise genannten Lieferterminen seitens Arena. Sobald wir die Auswahl zur Verfügung haben, gibt es eine Info, wann und wo angeguckt und anprobiert werden kann.

Für alle, die bereits auf der sicheren Seite liegen, ich freue mich auf eure Bestellungen!

Mit sportlichen Grüßen
Annette Schliephake